Schützenball

18.01.2003

 

vorheriges Bild  nächstes Bild

Bericht zum Schützenball
von
D`Windachtaler Obermühlhausen

Im vollbesetzten Saal des Gasthofes "Alter Wirt" hielt die SG D`Windachtaler ihren Schützenball ab. Nach dem Einzug der alten und neuen Könige mit Polonäse dankte 1. Schützenmeister Werner Paul der Schützenkönigin Helga Kohler und der Jugendkönigin Christine Baur für Ihre Präsentation im Jahr 2002 und für den Silbertaler mit dem sie die Schützenkette bereichert hatten. Anschließend nahm er unter grossem Beifall der Anwesenden die Inthroniesierung der Majestäten für 2003 vor.

Jugend:    
1. Schützenkönigin Daniela Kohler 315,5 Teiler
Vizekönigin Cornelia Reichart 318,3 Teiler
Brezenkönigin Anita Wegele 572,1 Teiler
     
Schützenklasse:    
1. Schützenkönigin Irmgard Paul 40,7 Teiler
Vizekönig Ferdinand Kabrhel 44,5 Teiler
Brezenkönig Murphy Flood 93,1 Teiler

Somit behaupteten wie im vergangenen Jahr wiederum die Damen ihre Vormachtstellung beim Königsschiessen. Das Ammertal-Trio sorgte mit flotten Rhythmen bis zum frühen Morgen für gute Stimmung und eine stets volle Tanzfläche.